Aula Clemens-Brenrano-Gymnasium

Mitgliederversammlung 2021

Zu unserer aller Sicherheit besteht bei der Mitgliederversammlung des Heimatvereins Dülmen e.V. für alle Teilnehmenden, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, eine Nachweispflicht eines negativen Antigen-Schnelltests der nicht älter sein darf als 24 Stunden. Die Nachweise werden am Eingang kontrolliert und mit dem Personalausweis abgeglichen.

Tagesordnung:

2. Jahresberichte 2019/2020
  3. Vorlage der Jahresrechnungen 2019/2020
  4. Bericht der Kassenprüfung
  5. Entlastung des Vorstandes und der Kassenführung
  6. Genehmigung des Haushaltsplanes 2021
  7. Arbeitsprogramm 2021
  8. Wahlen zum Vorstand
  9. Wahl eines Rechnungsprüfers
  10. Beratung über Anträge von Mitgliedern (Anträge müssen dem Vorstand mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich und begründet eingereicht werden.)

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Im Anschluss an die Regularien hält Dr. Stefan Sudmann (Stadtarchivar) im Rahmen des Gedenkjahres 1700 Jahre Jüdische Leben in Deutschland einen Vortrag über jüdische Familien in Dülmen.