Mitgliedschaft

Der Heimatverein Dülmen e.V. will den Heimatgedanken in der Stadt Dülmen pflegen und die Heimatarbeit in jeder Weise fördern. Dazu gehört es, die landschaftlichen Besonderheiten und Bräuche zu erschließen und zu bewahren, die Boden- und Baudenkmäler zu pflegen, das überkommende Landschafts- und Ortsbild möglichst zu erhalten und zu gestalten, sowie die wechselvolle Geschichte der Stadt Dülmen und ihrer Ortsteile zu erforschen und auch in Veröffentlichungen – wie etwa den Dülmener Heimatblättern- einem größeren Interessentenkreis zugänglich zu machen. Der Mindestmitgliedsbeitrag  beträgt pro Jahr zurzeit 18,00 Euro für Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Für Personen bis zum 18. Lebensjahr ist die Mitgliedschaft beitragsfrei.

Beitrittserklärung

Nähere Informationen finden Sie auf den Seiten zum Datenschutz https://heimatverein-duelmen.de/datenschutz
IBAN
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Heimatverein Dülmen e.V. (Gläubiger ID: DE57 HVD0 0000 2061 35) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.